Corona Info - ACHTUNG: UNSERE ZUGANGSREGELN 

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind wie gewohnt für Sie da und untersuchen und behandeln Sie in unserem gesamten Leistungsspektrum.

Sie können sich wie gewohnt sicher fühlen.

Wir bitten Sie als PatientIn kurz vor Ihrem Besuch einen Schnelltest auf CoV-SARS-2 zu absolvieren. So schützen Sie sich selbst und andere. Ein Vorzeigen Ihres (Selbst-)Testergebnisses am Empfang ist nicht nötig. Wir appellieren an Ihr freiwilliges Mitwirken und Ihr Verantwortungsbewusstsein. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Begleitpersonen und Besuchern können wir den Zutritt zur Praxis nur gewähren, wenn ein tagesaktueller Antigentest vorgelegt werden kann. Bitte halten Sie diesen bereit und zeigen ihn unaufgefordert am Empfang vor.

Diese Regelung gilt nicht für Begleitpersonen Minderjähriger. Die Regelung gilt auch nicht für Begleitpersonen von z.B. Demenzkranken und älteren, gebrechlichen Menschen.

Wir nutzen unsere großzügigen Räume optimal und achten wie immer sorgfältig auf alle Hygienemaßnahmen. Es stehen Ihnen nun drei große Aufenthaltsbereiche zur Verfügung. Im Obergeschoss haben wir einen ganz neuen Aufenthaltsbereich entstehen lassen.

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz schreibt vor, dass Sie in den Aufenthaltsbereichen einen Mundschutz tragen und sich beim Betreten der Praxis die Hände desinfizieren. Wir haben Desinfektionsmittelspender für Sie bereitgestellt.

Wir bitten Sie, Ihren Termin zu verschieben, wenn Sie Fieber und/oder Husten haben oder sich krank fühlen.

Um die Wartezeiten in der Praxis zu verkürzen, muss Ihr Termin vorher vereinbart werden. Sie können Ihren Termin einfach online buchen oder auch stornieren.

Corona-Infos
Suche
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 16:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Öffnungszeiten
Anfahrt Dermatologische Privatpraxis

Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

Sie repräsentieren unsere Privatklinik nach innen und außen und stimmen sich dabei eng mit allen Abteilungen der Klinik sowie dem Klinikmanagement ab. Dabei kennen Sie Ihre Zielgruppe bestens und wissen genau, an welcher Stelle Sie das Rezeptionsteam unterstützen können oder wo es der Optimierung eines Prozesses bedarf.

Aufgrund Ihres besonders guten Zahlenverständnis haben Sie die Kennzahlen der Klinik stets im Blick. Sie erstellen Rechnungen und halten unser Forderungsmanagement nach.

Die Verantwortung für eine nach den Terminvergabekriterien der Klinik entsprechende Auslastung der bis zu 10 Behandlerkalender liegt in Ihren Händen.

Rückfragen von Versicherungen können Sie aufgrund guter Kenntnisse der GOÄ (Gebührenordnung für Ärzte) und unter Berücksichtigung der geltenden Datenschutzgesetze kompetent beantworten.

Nicht nur für neue Patienten, sondern auch für mögliche Zuweiser sind Sie das Aushängeschild der Klinik.

Ressourcen- und Lösungsorientierung, eine wirtschaftliche Denkweise, aber auch Kreativität, Innovation und Interesse an Digitalisierung bringen Sie ebenso mit.

Ihr schriftlicher Ausdruck ist exzellent. Sie formulieren E-Mails, Bescheinigungen/Atteste und Arztbriefe sicher und gehen dabei auf die Anliegen Ihrer Patientinnen und Patienten genauestens ein.

Mit einer pädagogischen Qualifikation (z.B. Ausbildereignung) übernehmen Sie ein eigenes kleines Team und gestalten ggf. die Ausbildung im Ausbildungsberuf Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (IHK) ab 2020 mit.

Was wir Ihnen sonst noch bieten?

Schauen Sie hier.

Testen Sie Ihre Eignung und nehmen Sie Ihren ersten Kontakt zu uns auf mit diesem Online-Fragebogen (spezieller Fragebogen für Kaufmann im Gesundheitswesen ist in Erstellung, solange nutzen Sie bitte den Fragebogen für Rezeptionisten).

Gewinnen Sie außerdem auf YouTube, Facebook und Instagram einen Einblick in unser alltägliches Tun!

Ihr Dr. Robert Kasten und Nadine Vogt, Klinikmanagerin

Ihre Bewerbung:

Nadine Vogt

Ansprechpartner:
Nadine Vogt

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: praxismanager@haut-mz.de oder nutzen Sie nachfolgendes Bewerberformular: