Corona Info - ACHTUNG: UNSERE ZUGANGSREGELN 

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind wie gewohnt für Sie da und untersuchen und behandeln Sie in unserem gesamten Leistungsspektrum.

Sie können sich wie gewohnt sicher fühlen.

Wir nutzen unsere großzügigen Räume optimal und achten wie immer sorgfältig auf alle Hygienemaßnahmen. Es stehen Ihnen nun drei große Aufenthaltsbereiche zur Verfügung. Im Obergeschoss haben wir einen ganz neuen Aufenthaltsbereich entstehen lassen.

Die aktuelle Corona-Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz schreibt vor, dass Sie in den Aufenthaltsbereichen einen FFP2-Mundschutz tragen und sich beim Betreten der Praxis die Hände desinfizieren. Wir haben Desinfektionsmittelspender für Sie bereitgestellt.

Um die Wartezeiten in der Praxis zu verkürzen, muss Ihr Termin vorher vereinbart werden. Sie können Ihren Termin einfach online buchen oder auch stornieren.

Corona-Infos
Suche
Montag:
08:00 - 17:00
Dienstag:
08:00 - 18:00
Mittwoch:
08:00 - 18:00
Donnerstag:
08:00 - 17:00
Freitag:
08:00 - 16:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
Öffnungszeiten
Anfahrt Dermatologische Privatpraxis

Digital Media Manager (m/w/d)

WEN SUCHEN WIR?

Sie kennen unsere Zielgruppen und Märkte. Daher wissen Sie genau, welcher Mix aus informativer Berichterstattung, Storytelling und vertrauensaufbauenden Beiträgen unsere Patientinnen und Patienten anspricht.

Sie wirken an der Gestaltung einer digitalen Patientenreise mit. Von der Online-Buchung über die "Googleability" bis hin zum digitalen Check in entwickeln und setzen Sie die Ziele im Hinblick auf Prozessoptimierung/Digitalisierung in enger Abstimmung mit der Geschäftsführung und der Klinikmanagerin um.

Ihr gestalterisches und graphisches Geschick setzen Sie bei der Gestaltung und Aktualisierung von Marketingmaterialien ein.

Sie sind ein Teamplayer und berichten an die Geschäftsführung und die Klinikmanagerin.

Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung im Grafik Design (oder vergleichbares) und/oder eine weitere Qualifikation im Bereich Marketing (Weiterbildung, Qualifikation, Studium) vorweisen können, sind Sie bestens qualifiziert. Fachlich kennen Sie sich in den folgenden Bereichen bestens aus oder sind bereit an einem internen Schulungsprogramm teilzunehmen:

  • Kenntnisse im Marketing
  • Kenntnisse der rechtlichen Voraussetzungen im medizinischen Bereich
  • Kenntnisse des Urheberrechts
  • Rechtschreibsicherheit, Ausdrucksweise, Organisationstalent
  • erste Erfahrung im Schneiden von Videos (OP-Ausschnitte und Spritzen sollten sie sehen können)

Wie sieht Ihre Tätigkeit bei uns konkret aus?

  • Erstellung von Redaktionsplänen in Abstimmung mit der Geschäftsführung und dem Klinikmanagement
  • Beitrage (Posts und Tweets) verfassen und veröffentlichen (auch am Wochenende)
  • Mit Nutzern und Patienten schnell und strategisch kommunizieren (auch am Wochenende)
  • Tracking, Monitoring und Analyse der Social-Media-Aktivitäten
  • Aktuelle Trends und Themen recherchieren
  • Ständige Aktualisierung der Homepage
  • Grafische und Inhaltliche Bearbeitung von Marketingmaterialien
  • Schneiden von Videomaterial

WAS BIETEN WIR IHNEN?

Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit, bei der Sie Ihren Gestaltungsdrang und Ihre Kreativität ausleben können. Neben den unternehmensgängigen Mitarbeiterbenefits (schauen Sie hier) profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten.

Ca. 1/5 Ihrer Arbeitszeit fällt auf das Wochenende. Als Ausgleich arbeiten Sie an nur 4 Tagen unter der Woche.

Ihre Arbeitsmittel (Laptop, iPad, Kamera) werden Ihnen gestellt.

Testen Sie Ihre Eignung und nehmen Sie Ihren ersten Kontakt zu uns diesem Online-Fragebogen auf.

Gewinnen Sie außerdem auf YouTube, Facebook und Instagram einen Einblick in unser alltägliches Tun

Ihr Dr. Robert Kasten und Nadine Vogt, Klinikmanagerin

Ihre Bewerbung:

Nadine Vogt

Ansprechpartner:
Nadine Vogt

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte an: praxismanager@haut-mz.de oder nutzen Sie nachfolgendes Bewerberformular: